Weihnachtsfeier C1-Junioren (1. Teil)

C1-Junioren besuchen die Giessener 46er

Weihnachtsfeier Teil I

Die Mannschaft inkl. Trainer waren sich in diesem Jahr einig. Man wollte mal was ganz anderes als gemeinsame Weihnachtsfeier veranstalten.

So kam man auf den Gedanken, ein Spiel der Giessen46ers in der Basketball Bundesliga zu besuchen. An diesem Spieltag stand ein Heimspiel der 46ers gegen Bayreuth auf dem Programm. So traf man sich mit allen 17 Spielern und 5 Vätern, die sich großzügigerweise als Fahrdienst bereit erklärt hatten, an diesem Sonntag in Burbach, um die nicht ganz so weite Reise nach Gießen anzutreten.

Die erste Hälfte des Spiels verlief leider nicht so spannend, da der Gast aus Bayreuth das Spiel dominierte. So kam leider auch in der Halle nicht so viel Stimmung auf. Die zweite Hälfte sollte dann aber wirklich komplett entschädigen. Die Gießener holten Punkt für Punkt auf und gingen 15 Sekunden sogar mit 68:66 in Führung. In der letzten Sekunde erzielte Bayreuth dann allerdings noch einen Dreier und gewann mit 68:69. Die Stimmung in der Halle war riesig und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Der Nachmittag fand einen krönenden Abschluss in einem leckeren Dönerladen in Gießen.

Die "Weihnachtsfeier" wird nächste Woche Samstag mit einer gemeinsamen Trainingseinheit und abendlichen Besuch des chinesischen Restaurants in Haiger komplettiert.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Spielern, Eltern und Gönnern der C1 eine besinnliche, fröhliche und stressfreihe Weihnachtszeit.

Olaf Häusig

Trainer C1 Jugend

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
20
Besucher gesamt:
49.168
Zugriffe heute:
26
Zugriffe gesamt:
145.416
Besucher pro Tag: Ø
38
Zählung seit:
 31.05.2014