DFB Mobil bei der JSG Hellertal

Auf Einladung der JSG Hellertal fand am 03.12.2015 unter den Augen von 15 Jugendtrainern eine Trainingseinheit in der Burbacher Großturnhalle mit der E1 der Spvgg Neunkirchen unter Anleitung zweier Trainer des DFB statt.

Die Kinder waren mit vollem Engagement bei der Sache und konnten in der 1,5 stündigen Trainingseinheit einige interessante Trainingsinhalte vermittelt bekommen.

Aber auch die anwesenden Trainer bekamen reichhaltig Impulse für ihre tägliche Trainingsarbeit mit den Jugendlichen. Die Aktion kam so gut bei allen an, dass man sich noch am gleichen Abend für eine DFB Kurzschulung im kommenden Frühjahr beworben hat.

Olaf Häusig

Trainer C 1

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
19
Besucher gesamt:
49.167
Zugriffe heute:
24
Zugriffe gesamt:
145.414
Besucher pro Tag: Ø
38
Zählung seit:
 31.05.2014